auf ein Wort

Liebe Freunde,

in den letzten Tagen / Wochen / Monaten hat sich einiges getan.

Im November 2020 sind wir in einen 14tägigen Lockdown gegangen - nun, die Zahlen haben sich weiterhin verschlechtert und der Lockdown (mal mehr, mal weniger) dauert weiterhin an. Aber: der "Bundes-Lockdown" hat am 30. Juni 2021 ein Ende!

Im Landkreis Freising - zudem Hallbergmoos gehört - haben wir seit einigen Tagen Inzidenz-Werte von unter 10!

Wir haben aktuell die Anfrage zu den behördlichen Auflagen gestellt - aber wir haben noch keine Antwort.

Jede Info über eine Auflage ist also jetzt eine reine Vermutung!

Zutritt nur für "genesene, geimpfte, getestete"
Zutrittsdokumentation (=luca-App)
Begrenzung der Besucherzahlen
????

Wir werden hier. sobald möglich, informieren.

Lassen Sie uns alle daran arbeiten, dass wir eine schöne Ausstellung hinbekommen.

Herzliche Grüße

Ihr Ausstellungsteam